Skip to main content

Wir bringen die Zukunft in Ihr

Zuhause.

Unternehmen.

Mietobjekt.

Ferienhaus.

Energieeffizienz und erneuerbare Energien bestimmen unser tägliches Handeln.

Unsere Produkte

Die Jürgen Hohnen GmbH.

Wir sind einer der führenden Anbieter für Energiesparlösungen sowie Spezialist für stromproduzierende Heizungssysteme und erneuerbare Energien. Die konsequente Ausrichtung auf Energieeffizienz, einzigartige Finanzierungsmodelle und eine kompetente und umfassende Beratung zeichnen uns aus.

Unser Team

Starkes Team. Familienfreundlicher Arbeitgeber. Kompetent und hochmotiviert.

Jürgen Hohnen

Geschäftsführer, Zentralheizungs- / Lüftungsbaumeister, Gas- und Wasserinstallateurmeister, Elektrotechniker, Kundenberatung, Gepr. Umweltberater im Handwerk

Ich arbeite mit Leidenschaft und Lebensfreude in unserer Firma weil dieser Beruf genügend Herausforderungen mit sich bringt. In einem jungen und kreativen Team zu arbeiten steigert meine Lebensqualität.

Kevin Flecken

Beratung und Verkauf

Ich arbeite gerne bei Jürgen Hohnen, weil es mir jeden Tag aufs Neue gelingt, Menschen für uns zu begeistern.
Fachberater für Heizungssysteme PLZ-Gebiet 41

Daniel Mans

Beratung und Verkauf

Ich arbeite sehr gerne für die Firma Jürgen Hohnen, weil es mir Spaß macht Kunden von erneuerbaren Energien zu begeistern und Teil Zur Energiewende beizutragen.
Fachberater für Heizungssysteme PLZ-Gebiet 52

Christian Stange

Anlagenmechaniker SHK , Leitung Projektmanagement

Ich bin stolz, ein Mitarbeiter dieser Firma zu sein, weil hier die Qualität im Vordergrund steht und ich mich technisch weiter entwickeln kann.

Mario Wiaterek

Installateur- und Heizungsbaumeister, Leitung Projektmanagement

Wertschätzung im Team war für mich der Hauptgrund des Arbeitsplatzwechsels. Das habe ich vorher bei meinem Arbeitgeber weniger gekannt. Und das wir uns auf ökologische Heiz- und Klimasysteme spezialisiert haben finde ich klasse. Das wir keine neuen Ölheizungen verkaufen finde ich konsequent und mutig. Mit dieser Ausrichtung haben wir alle einen krisenfesten Arbeitsplatz.

Mehmet Yilmaz

Kaufmännischer Leiter im Kundendienst

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung habe ich nach einem sicheren Arbeitsplatz gesucht, an dem ich wertgeschätzt werden würde und mich stets weiterentwickeln könnte.
Seit dem ersten Tag wird Service, Qualität und Fürsorge für die Mitarbeiter bei Jürgen Hohnen groß geschrieben.
Ich bin stolz, dass ich in einem innovativen und herzlichen Unternehmen arbeite.

Marten Jeske

Kaufmann für Bürokommunikation im Kundendienst

Es macht mir Spaß, für die Firma Jürgen Hohnen und in einem motivierten Team zu arbeiten. Service und Qualität werden hier groß geschrieben.

Gürhan Gökce

Anlagenmechaniker SHK für Neuanlagen, Teamleitung

Ich arbeite gerne in dieser Firma, weil Hohnen für mich „Spaß, Freude, Zufriedenheit und insbesondere Arbeit mit modernster Technik bedeutet.“

Holger Hötz

Anlagenmechaniker SHK für Neuanlagen, Teamleitung

Ich arbeite gerne in dieser Firma, weil Qualität hier groß geschrieben wird. Die können wir aber nur durch geschultes Personal erreichen. Hier bei Hohnen wird jeder Monteur auf seine individuelle Art geschult. Fortbildung wird hier groß geschrieben und das ist in unserer Branche eher selten. Hier werden der Monteur und sein Können noch geschätzt. Ich kann hier meinen Beruf leben.

Bünyamin Akkus

Anlagenmechaniker SHK für Neuanlagen, Teamleitung

Mit meiner Berufserfahrung habe ich einige Firmen im Kreis Heinsberg kennengelernt. Alle hatten sich nicht gut aufgestellt- und falsche Prioritäten gesetzt. Bei Hohnen gefällt mir die Kundenbegeisterung vor allen bei den Pelletheizungen. Aber auch das hochwertige Material, die vernünftige Montagezeit und die Gewissenhaftigkeit vom Chef bis ins Detail beeindrucken mich immer noch.

Sebastian Müller

Anlagenmechaniker SHK für Neuanlagen, Teamleitung

Seit 2021 unterstütze ich die Firma Jürgen Hohnen. Dabei macht mir der Umgang mit unseren Kunden,
mit meinen Kollegen und Kolleginnen sowie die Vielseitigkeit des Berufes sehr viel Spaß.
Ich freue mich auf immer wieder neue Herausforderungen und darauf, auch Sie als Kunde begrüßen zu dürfen.

Ali Hedari

Anlagenmechaniker SHK für Neuanlagen, Teamleitung

Ich arbeite gerne bei Jürgen Hohnen, weil die Arbeit in diesem Team sehr viel Spaß macht und die Produkte und Lösungen aus technischer Sicht sehr interessant sind.

Eftekhar Ali Hedari

Anlagenmechaniker SHK für Neuanlagen

In unserer Firma kann ich viele Techniklösungen erlernen. Dabei sind bei offenen Fragen, Wünschen und Vorstellungen immer die Ohren und Türen meiner Mitarbeiter und auch die des Chefs offen. Das Betriebsklima in meiner Firma ist mir sehr wichtig, damit ich von allen Unterstützung erfahren kann. Ordnung und Sauberkeit ist mir beim Kunden genauso wichtig wie im Betrieb und meiner Arbeitskleidung.

Alexander Reinhart

Anlagenmechaniker SHK für Neuanlagen

Die Arbeit bei Jürgen Hohnen gefällt mir sehr, es ist immer abwechslungsreich und spannend zudem Arbeiten wir mit Modernsten umweltschonenden Heizungsanlagen.

Tristan Windheuser

Projekttechniker

Kevin Lippert

Anlagenmechaniker SHK im Kundendienst

Ich bin bei der Firma Jürgen Hohnen, weil ich dort die Chance habe, in meinem Beruf sehr gut geschult zu werden. Des Weiteren fühle ich mich sehr wohl in dem jungen und dynamischen Team.

Fabian Weinhold

Anlagenmechaniker SHK im Kundendienst

Mich begeistern die Förderung der Gesellen und die Ausrichtung im Bereich erneuerbarer Energien. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein.

Jose Garrido Millan

Anlagenmechaniker SHK im Kundendienst

Die Firma Jürgen Hohnen ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich täglich meine Kreativität einbringen kann und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe. Wenn man Lust und Leidenschaft mitbringt, ist man bei Jürgen Hohnen richtig.

Fabrice Jopen

Anlagenmechaniker SHK im Kundendienst

Die Arbeit im Kundendienst ist jeden Tag spannend und interessant. Extrem viel Abwechslung bringt die Spezialisierung auf Pellet- und Wärmepumpentechnik, die Dachs-Anlagen und natürlich die Weishaupt Heizsysteme. Im Kundendienstteam fühle ich mich wohl und freue mich auf die Ausflüge und Weiterbildungen im Team.

Paul Weydener

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender im Kundendienst

Ich habe mich für den Beruf entschieden, da er sehr innovativ ist und ich dazu beitrage die CO2 Emissionen einzusparen.

Felix Timmermanns

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender im Kundendienst

Ein Teil dieses Betriebs zu sein macht mich stolz und es ist eine wahnsinnige Aufgabe diesen Innovativen Standard zu halten.

Ouail Boujamoui

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender im Kundendienst

Ich bin sehr stolz bei der Firma Jürgen Hohnen meine Ausbildung zu machen, da explizit drauf geachtet wird umweltschonende Heizungsanlagen zu bauen und erneuerbare Energie herzustellen.

Jan Göbels

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender

Mohamed Almouahed

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender

Ich bin froh, dass ich ein Teil dieser Firma bin und hier meine Ausbildung machen darf mein Interesse hat sich gesteigert nach dem ich mir diese Website angeschaut
habe die Mitarbeiter sind sehr verständnisvoll und nett zu mir ich hoffe das ich hier eine Menge lernen werde.

Mehmet Cil

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender

Ich bin froh Teil der Firma Jürgen Hohnen zu sein. Ich habe mich für die Firma Jürgen Hohnen entscheiden, da ich mich technisch weiter entwickeln möchte.

Alexander Werland

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender

Ich arbeite für die Firma Jürgen Hohnen, da ich begeistert bin von dem motivierten Team.
Zusätzlich glaube ich, dass die Mission der Firma einen weltweiten Beitrag zur Minimierung der CO2-Belastung leistet.
Deshalb ersetze ich leidenschaftlich alte Heizsysteme durch hochwertige, innovative und nachhaltige Heizungsanlagen.
Besonders motiviert werde ich durch die positiven Rückmeldungen der Kunden.

Bilal Kallichi

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender

Ich freue mich riesig ein Teil der Firma Jürgen Hohnen zu sein.
Ich hab mich für dieses Team entscheiden, da es sich auf umweltschonende Heizungsanlagen und erneuerbare Energien spezialisiert hat.

Niklas Zimber

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender

Mohamed Allali

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender

Ich arbeite gerne bei Jürgen Hohnen, weil die Arbeit in diesem Team sehr viel Spaß macht und die Produkte und Lösungen aus technischer Sicht sehr interessant sind. Zusätzlich kann man hohe Einsatzbereitschaft, Lernbereitschaft, Kreativität und Teamfähigkeit unter Beweis stellen.

Thies Paulußen

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender

Ich habe mich für die Ausbildung in dieser Firma entschieden, da mir während meines Praktikums die Arbeit im Team sehr gut gefallen hat. Des Weiteren begeistere ich mich für die Montage von innovativen Heizungssystemen.

Tunahan Yildirim

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender

Ich bin wirklich glücklich, dass ich bei der Firma Jürgen Hohnen arbeite. Die Kollegen hier sind super freundlich und hilfsbereit. Das macht die Arbeit hier wirklich angenehm. Es ist toll zu sehen, wie sehr das Unternhemen seine Mitarbeiter schätzt und unterstützt. Es fühlt sich einfach richtig an, ein Teil dieses Team zu sein.

Mohamed Kallichi

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender

Ich bin sehr froh, dass ich ein Teil dieses angesehen Unternehmen von Jürgen Hohnen bin. Erneuerbare Energie und Energieeffizient sind sehr wichtig für diese Unternehmen, deshalb machen wir alle Arbeitsleistung, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Abdennacer Elfrabi

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender

Abdellah Haddani

Kaufmann für Bürokommunikation, Auszubildender

Ich komme gerne zur Arbeit bei der Firma Jürgen Hohnen, da sowohl das Arbeitsklima als auch die Teamarbeit hervorragend ist.
Die Firma ist hochspezialisiert und innovativ. Ich froh ein Teil der Firma zu sein.

Yusuf Can

Kaufmann für Büromanagement

Energieeffizienz und erneuerbare Energien sind wichtige Bausteine bei der Mitgestaltung der Energiewende. Dafür arbeiten meine hochqualifizierten Kollegen täglich bei unseren Kunden vor Ort. Im Projektmanagement und Kundendienstservice sorgen Digitalisierung und Prozessoptimierung für reibungslose Abläufe im Hintergrund und ich bin gerne Teil des Teams, um mich in diesem Bereich einzubringen und dies umzusetzen.

Marianne Tholen

Buchhaltung, Büroorganisation

Ich arbeite bei der Firma Hohnen, weil hier Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen.

Leon Hansen

Förderabwicklung

Ich bin für die Förderabwicklung in der Firma Jürgen Hohnen zuständig. Ich arbeite gerne bei der Firma Jürgen Hohnen, da ein hochqualifiziertes junges Team Hand in Hand und freundschaftlich zusammenarbeiten und somit ein Stück dazubeitragen die Zukunft effizient und nachhaltig zugestalten.

Gerd Laurich

Lagerist

Beim Bewerbungsgespräch habe ich sofort gemerkt, dass ich ein Teil der Firma Jürgen Hohnen sein möchte!
Ich bin im Lager für die Sauberkeit und Kommissionerung zuständig.
Die Kommissionerung ist ein wichtiger Teil meiner Aufgaben, da ein reibungsloser Ablauf bei der Firma Jürgen Hohnen großgeschrieben wird.

Alexander Wisozki

Kaufmann für Bürokommunikation, Auszubildender

Ich bin froh ein Teil des Projektteams zu sein, da es äußerst interessant ist wie der Prozess vom Verkauf bis zur Fertigstellung der Anlage abläuft.
Es macht mir Spaß im motivierten Team zu arbeiten da Kunden Zufriedenheit und Sauberkeit an erster Stelle stehen.

Mohamad Hassani

Berufskraftfahrer für die Pellet-Transporte

Heinsberger EnergieCenter

Innovationen leben wir in der täglichen Praxis.

Werden Sie Teil unseres Teams

Sie möchten ein Teil von uns werden? Dann informieren Sie sich jetzt über Möglichkeiten und offene Stellen.

Jetzt informieren

Unser Leitbild

Wir sind ein Fachbetrieb, der sich konsequent auf die Energiewende eingestellt hat. Energieeffizienz und erneuerbare Energien bestimmen unser tägliches Handeln. Wir stehen dazu, keine neuen Ölheizungen zu verkaufen.

Innovation, Kundenorientierung und die ständige Erweiterung unserer Dienstleistungen heben uns vom Wettbewerb ab. Unsere Kunden schätzen unsere Full-Service-Orientierung bis hin zur Heizkostenabrechnung.

Wir stehen für Professionalität, gegenseitige Wertschätzung und Mehrwert. Wir suchen langfristige Kundenbeziehungen, die auf Zukunftsorientierung, Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Fairness aufgebaut sind.
Ein gutes Arbeitsklima und eine hohe Motivation in unseren täglichen Prozessen ist unsere Basis. Wir pflegen eine offene Kommunikation, die darauf aufgebaut ist, konkret, verbindlich und lösungsorientiert zu handeln. Wir halten Absprachen ein und stehen zu Fehlern. Wir wollen ständig lernen und besser werden.

Unser Ziel ist es, regionaler Markt- und Innovationsführer in Energieeffizienz und erneuerbaren Energien zu bleiben. Netzwerke mit geeigneten Partnern sichern unsere Zukunft.

Unsere Werte

Als Experte auf dem Gebiet von Strom und Wärme nehmen wir unsere soziale Verantwortung der Umwelt gegenüber sehr ernst. Wir setzen uns aktiv dafür ein, die Energiewende mitzugestalten, indem wir ausschließlich hocheffiziente Heizungen verkaufen und installieren. Wir setzen damit voll und ganz auf erneuerbare Energien und Energieeffizienzkonzepte.

Durch ein ideales und individuelles Energiekonzept für jeden unserer Kunden gestalten wir die Finanzierung unserer Heizungen so, dass jede klassische Heizung im Vergleich unattraktiv wird. Innovative Konzepte und Dienstleistungen ermöglichen es uns, stromproduzierende Heizungen für maximale Effizienz zu verbauen. Unsere Lösungen ermöglichen eine hohe CO2-Einsparung, die vom Staat mit Fördermitteln subventioniert wird, so dass nicht nur unser Planet, sondern auch unsere Kunden unmittelbar profitieren.

Innerbetrieblich sorgen wir als familienfreundlicher Arbeitgeber stets für ein gutes Klima, das auch unsere Kunden zu spüren bekommen. Wir setzen uns für leistungsbezogene Vergütungen, vielseitige Weiterbildungsmaßnahmen, innovative Produkte, Teamevents und ein offenes Ohr für neue Ideen ein.

Unsere Mission

Mit innovativen Konzepten und Dienstleistungen werden hocheffiziente Heizungen und erneuerbare Energien attraktiver als je zuvor, um die CO2-Belastung zu minimieren und die Energiewende aktiv mitzugestalten.

Unsere Vision

Umweltbelastende Ölheizungen werden vom Markt verdrängt und durch stromproduzierende und nachhaltige Heizungen ersetzt.

Unsere Auszeichnungen

Wir sind stolz darauf, bereits mehrfach für unsere Leistungen ausgezeichnet worden zu sein.

Energie-Umweltschutzpreis

Energie-Umweltschutzpreis

Energieumweltpreis an Jürgen Hohnen GmbH

Beim Umweltschutzpreis für das nordrhein-westfälische Handwerk erhielt der SHK-Betrieb den Sonderpreis der NRW Bank.

Auszeichnung auf der Frankfurter Messe ISH

Deutscher Marketingpreis SHK

Auszeichnung auf der Frankfurter Messe ISH

Gewürdigt wurde mit dem Preis vor allem die vorbildliche mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und die Spezialisierung auf erneuerbare Energie- und Umwelttechnik.

Auszeichnung „Führung und Motivation“

Personalmanagement-Preis

Auszeichnung “Führung und Motivation”  

5000 Euro Preisgeld vom Management-Center Handwerk in Oberhausen. “Die Mitarbeiter sind das Kapital des Unternehmens”.

Jürgen Hohnen GmbH erzielt ersten Platz

Energie-Umweltschutzpreis

Jürgen Hohnen GmbH erzielt ersten Platz 

Die Jürgen Hohnen GmbH setzte sich gegen 600 Konkurrenten bundesweit durch. Die Jury besteht aus Experten des Umweltbundesamtes und des Bundesumweltministeriums.

Auszeichnung vom Marktführer ÖkoFen

100. Pelletsanlage in NRW installiert

Auszeichnung vom Marktführer ÖkoFen

Das Heinsberger Unternehmen hat seit 2005 bis 2012 über 100 Pelletsanlagen installiert. Mehr als jedes andere Unternehmen in Nordrhein-Westfalen. Bis Juni 2018 wurden in der Region 214 Anlagen installiert!

Familienfreundlicher Arbeitgeber

Familienfreundlicher Arbeitgeber

Die Jürgen Hohnen GmbH wurde in Gütersloh mit dem Qualitätssiegel “Familienfreundlicher Arbeitgeber” ausgezeichnet. Mit dem Siegel wurden Betriebe für ihre familienbewusste und mitarbeiterorientierte Personalpolitik ausgezeichnet.

Presse

Unser Tun und Handeln in der Berichterstattung

Jürgen Hohnen: Heizungsbauer rechnet: Wärmepumpe für 75 Euro im Monat

Heinsberger Zeitung, 2023-08

PDF herunterladen

Jürgen Hohnen: Wann eine Pelletheizung eine Alternative zu fossilen Brennstoffen werden kann

Berliner Sonntagsblatt, 2023-03

PDF herunterladen

Wieder Nummer eins! Auszeichnung für die Heinsberger Hohnen GmbH

Zeitung am Sonntag, 2023-03

PDF herunterladen

Die Vier-Tage-Woche kommt bei Hohnen super an

HW, 2023-02

PDF herunterladen

Jürgen Hohnen: innovative Heizsysteme, optimal finanziert

Unter anderem in Inar Presseportal, 2023-03

PDF herunterladen

Ist ein Haus für eine Wärmepumpe geeignet?

SBZ Monteur, 2023-03

PDF herunterladen

Lösung für die Energiewende – Heizen mit Klimawärmepumpen

Forum Nachhaltig Wirtschaften, 9. 2. 2023

PDF herunterladen

Gespräch der Lokalredaktion der Heinsberger Zeitung mit dem Energieexperten Jürgen Hohnen

Heinsberg Zeitung, 31.1.2023

PDF herunterladen

Erfolgreichster Pellet-Fachbetrieb in Deutschland

Super-Sonntag, 2022

PDF herunterladen

Mit innovative Systemen Energiekosten senken

Gastgewerbe-Magazin, 2019

PDF herunterladen

Innovative Systeme: Mehr aus Energie machen

Rheinische Post, 2019

PDF herunterladen

Vier Energiespar-Kraftpakete vom Umweltspezialisten

Top Geschäfte, 2018

PDF herunterladen

Punktekönig im Mai

Super Sonntag, 2018

PDF herunterladen

Mein Bad – Mein Stil

Jürgen Hohnen GmbH Broschüre, 2018

PDF herunterladen

Kreditfähigkeit von Firmen stärken

Photovoltaik, 2017

PDF herunterladen

Die Geräte sind ausgereift

Photovoltaik, 2017

PDF herunterladen

Interview mit Jürgen Hohnen über Brennstoffzellen in der Praxis

Energieagentur NRW, 2017

PDF herunterladen

Ein starkes Team für innovative Heizsysteme und selbstbewusstes Sparen

Heinsberger Zeitung, 2017

PDF herunterladen

Einfach anders als unter allen anderen Heizungsfirmen

Heinsberger Zeitung, 2017

PDF herunterladen

10 Gebote bei der Anschaffung eines neuen Heizsystems

Jürgen Hohnen GmbH Broschüre, 2017

PDF herunterladen

Hohnen Spar- Broschüre 2017

Jürgen Hohnen GmbH Broschüre, 2017

PDF herunterladen

Auszeichnung familienfreundlicher Arbeitgeber

Bertelsmann Stiftung, 2017

PDF herunterladen

Qualitätssiegel familienfreundlicher Arbeitgeber

Bertelsmann Stiftung, 2017

PDF herunterladen

Einfach anders unter allen anderen Heizungsfirmen

Niederrhein Manager, 2017

PDF herunterladen

„Finden und Binden“ soll Arbeitgebermarke stärken

Heinsberger Zeitung, 2016

PDF herunterladen

Der Spezialist für die innovative Haustechnik

Heinsberger Zeitung, 2016

PDF herunterladen

Heizölpreis zum Dieselpreis-Klimaschutzplan 2050

Sanitär-Information, 2016

PDF herunterladen

Erste Siegel für Familienfreundliche Arbeitgeber

Super Sonntag, 2015

PDF herunterladen

Erste Siegel für Familienfreundliche Arbeitgeber

Heinsberger Zeitung, 2015

PDF herunterladen

Familienfreundlich und fachkräftebindend

Handwerkszeitung Aachen, 2015

PDF herunterladen

Chancen geben und gewinnen mit spanischen Mitarbeitern

Sanitär-Information, 2015

PDF herunterladen

Zukunftsfähige Energieversorgung für die Ophover Mühle

Energie-Management, 2014

PDF herunterladen

Den Präsidenten beraten, Expertise

Handwerkszeitung, 2014

PDF herunterladen

In Berlin Konzepte für die Zukunft diskutiert

Heinsberger Zeitung, 2014

PDF herunterladen

Besuch Parlamentskreis Mittelstand in Berlin

Presse-Information, 2014

PDF herunterladen

Energiekosten sparen – ohne zu investieren

Feuer & Flamme, 2014

PDF herunterladen

Haustechnik nach skandinavischer Bauart

Heinsberger Zeitung, 2014

PDF herunterladen

Energetische Zukunft in Ophover Mühle

RP Online, 2014

PDF herunterladen

Energiekosten sparen- ohne zu investieren

Presseinformation, 2014

PDF herunterladen

Experten in der Umwelttechnik

Handwerkszeitung AC, 2014

PDF herunterladen

Billiges Geld für Renovierer

Handwerk Magazin, 2014

PDF herunterladen

Bewertung Firmen Strategie der Führungsakademie

Prof. Dr. Rüfenacht, Schweiz, 2014

PDF herunterladen

Mehrgenerationenhaus mit Brennstoffzelle

STAWAG, 2013

PDF herunterladen

Bald Hauptstadt der Brennstoffzelle?

Heinsberger Zeitung, 2013

PDF herunterladen

Anders als andere Heizungsunternehmen

Heinsberger Zeitung, 2013

PDF herunterladen

Der SHK Handwerker als Spezialist oder Generalist

Fachverband SHK, 2013

PDF herunterladen

100. Pelletsanlage in NRW

Presse-Information, 2013

PDF herunterladen

Preisgelder werden ins Team investiert

SI Information, 2013

PDF herunterladen

Top Team trifft Top Themen

SI – Information, 2012

PDF herunterladen

Grußworte und Dank der Zusammenarbeit des Geschäftsführer AMG Haustechnik

Jürgen Hohnen GmbH, 2012

PDF herunterladen

Profis auch in Sachen Personal

Heinsberger Zeitung, 2012

PDF herunterladen

Impulse für die Betriebsentwicklung

AC2 Stadt Aachen, 2010

PDF herunterladen

Zukunftsoffensive 2010

Jürgen Hohnen Broschüre, 2010

PDF herunterladen

Energieoffensive 2009

Jürgen Hohnen Broschüre, 2009

PDF herunterladen

Spende für das Tierheim in Heinsberg

Heinsberger Zeitung, 2009

PDF herunterladen

Heinsberg-Card Vorsorge bringt 20.000 Punkte

Heinsberger Zeitung, 2008

PDF herunterladen

Energiesparmeister 2008

Heinsberger Zeitung, 2008

PDF herunterladen

Imagebroschüre Bad

Innung HS, 2008

PDF herunterladen

Heinsberger-Deutscher Marketingpreis im SHK Handwerk

Heinsberger Zeitung, 2008

PDF herunterladen

Innovationspreis Region AC

AC2 Stadt Aachen, 2008

PDF herunterladen

Handwerker als Klimaschützer

Handwerk Magazin, 2007

PDF herunterladen

NRW Umweltpreis

Heinsberger Zeitung, 2005

PDF herunterladen

Heinsberger Sonderpreis – NRW Umweltschutzpreis

Heinsberger Zeitung, 2005

PDF herunterladen

Innovative Haustechnik

Heinsberger Zeitung, 2005

PDF herunterladen

Arbeitsfelder im Dienste der Umwelt

Heinsberger Zeitung, 2005

PDF herunterladen

Chef nahm alle Mitarbeiter auf Traumreise mit

HS-Woche, 2004

PDF herunterladen

Weitere Informationen

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann erfahren Sie mehr über unsere innovativen Produkte und wie auch Sie Energie effizient nutzen und Ihre Energiekosten senken können.

Unsere Produkte