Wir bringen die Zukunft in Ihr

Zuhause.

Unternehmen.

Mietobjekt.

Ferienhaus.

Energieeffizienz und erneuerbare Energien bestimmen unser tägliches Handeln.

Unsere Produkte

Die Jürgen Hohnen GmbH.

Wir sind einer der führenden Anbieter für Energiesparlösungen sowie Spezialist für stromproduzierende Heizungssysteme und eneuerbare Energien. Die konsequente Ausrichtung auf Energieeffizienz, einzigartige Finanzierungsmodelle und eine kompetente und umfassende Beratung zeichnen uns aus.

Unser Team

Starkes Team. Familienfreundlicher Arbeitgeber. Kompetent und hochmotiviert.

Jürgen Hohnen

Geschäftsführer, Zentralheizungs- / Lüftungsbaumeister, Gas- und Wasserinstallateurmeister, Elektrotechniker, Kundenberatung, Gepr. Umweltberater im Handwerk

Ich arbeite mit Leidenschaft und Lebensfreude in unserer Firma weil dieser Beruf genügend Herausforderungen mit sich bringt. In einem jungen und kreativen Team zu arbeiten steigert meine Lebensqualität.

Kevin Flecken

Beratung und Verkauf

Ich arbeite gerne bei Jürgen Hohnen, weil es mir jeden Tag aufs Neue gelingt, Menschen für uns zu begeistern.

Simon Hohnen

Energieeffizienzberater, Organisation

Ich arbeite sehr gerne und mit vollem Stolz in unserem Unternehmen, da es sich so sehr auf Stromerzeugung und umweltschonende Heizungsanlagen spezialisiert hat. Es passt perfekt zu mir, da es meinem Lebensmotto „normal kann jeder“ entspricht.

Christian Stange

Anlagenmechaniker SHK , Leitung Projektmanagement

Ich bin stolz, ein Mitarbeiter dieser Firma zu sein, weil hier die Qualität im Vordergrund steht und ich mich technisch weiter entwickeln kann.

Mario Wiaterek

Anlagenmechaniker SHK , Leitung Projektmanagement

Wertschätzung im Team war für mich der Hauptgrund des Arbeitsplatzwechsels. Das habe ich vorher bei meinem Arbeitgeber weniger gekannt. Und das wir uns auf ökologische Heiz- und Klimasysteme spezialisiert haben finde ich klasse. Das wir keine neuen Ölheizungen verkaufen finde ich konsequent und mutig. Mit dieser Ausrichtung haben wir alle einen krisenfesten Arbeitsplatz.

Marten Jeske

Kaufmann für Bürokommunikation im Kundendienst

Es macht mir Spaß, für die Firma Jürgen Hohnen und in einem motivierten Team zu arbeiten. Service und Qualität werden hier groß geschrieben.

Mehmet Yilmaz

Kaufmann für Bürokommunikation im Kundendienst

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung habe ich nach einem sicheren Arbeitsplatz gesucht, an dem ich wertgeschätzt werden würde und mich stets weiterentwickeln könnte.
Seit dem ersten Tag wird Service, Qualität und Fürsorge für die Mitarbeiter bei Jürgen Hohnen groß geschrieben.
Ich bin stolz, dass ich in einem innovativen und herzlichen Unternehmen arbeite.

Gürhan Gökce

Anlagenmechaniker SHK für Neuanlagen, Teamleitung

Ich arbeite gerne in dieser Firma, weil Hohnen für mich „Spaß, Freude, Zufriedenheit und insbesondere Arbeit mit modernster Technik bedeutet.“

Holger Hötz

Anlagenmechaniker SHK für Neuanlagen, Teamleitung

Ich arbeite gerne in dieser Firma, weil Qualität hier groß geschrieben wird. Die können wir aber nur durch geschultes Personal erreichen. Hier bei Hohnen wird jeder Monteur auf seine individuelle Art geschult. Fortbildung wird hier groß geschrieben und das ist in unserer Branche eher selten. Hier werden der Monteur und sein Können noch geschätzt. Ich kann hier meinen Beruf leben.

Bünyamin Akkus

Anlagenmechaniker SHK für Neuanlagen, Teamleitung

Mit meiner Berufserfahrung habe ich einige Firmen im Kreis Heinsberg kennengelernt. Alle hatten sich nicht gut aufgestellt- und falsche Prioritäten gesetzt. Bei Hohnen gefällt mir die Kundenbegeisterung vor allen bei den Pelletheizungen. Aber auch das hochwertige Material, die vernünftige Montagezeit und die Gewissenhaftigkeit vom Chef bis ins Detail beeindrucken mich immer noch.

Sebastian Müller

Anlagenmechaniker SHK für Neuanlagen, Teamleitung

Seit 2021 unterstütze ich die Firma Jürgen Hohnen. Dabei macht mir der Umgang mit unseren Kunden,
mit meinen Kollegen und Kolleginnen sowie die Vielseitigkeit des Berufes sehr viel Spaß.
Ich freue mich auf immer wieder neue Herausforderungen und darauf, auch Sie als Kunde begrüßen zu dürfen.

Ali Hedari

Anlagenmechaniker SHK für Neuanlagen, Teamleitung

Ich arbeite gerne bei Jürgen Hohnen, weil die Arbeit in diesem Team sehr viel Spaß macht und die Produkte und Lösungen aus technischer Sicht sehr interessant sind.

Kai Alexander Kamp

Anlagenmechaniker SHK für Neuanlagen

Durch die regionale Bekanntheit der Firma Hohnen bin ich über die Homepage aufmerksam geworden. Nach dem ersten Bewerbungsgespräch habe ich mich direkt entschieden meinen alten Arbeitgeber zu kündigen. Der Sinn meiner Arbeit und die Wertschätzung im Team gefällt mir ausgesprochen gut. Mich freut es jede Woche Kunden mit modernen und vor allem nachhaltigen Energielösungen zu begeistern und damit die Wärmewende zu begleiten.

Christian Hiller

Anlagenmechaniker SHK für Neuanlagen

Die Energiewende ist für die Menschheit eine große Aufgabe. Umso wichtiger ist es für mich durch meine tägliche Arbeit einen Teil dazu beizutragen.

Alexander Reinhart

Anlagenmechaniker SHK für Neuanlagen

Die Arbeit bei Jürgen Hohnen gefällt mir sehr, es ist immer abwechslungsreich und spannend zudem Arbeiten wir mit Modernsten umweltschonenden Heizungsanlagen.

Eftekhar Ali Hedari

Anlagenmechaniker SHK für Neuanlagen

In unserer Firma kann ich viele Techniklösungen erlernen. Dabei sind bei offenen Fragen, Wünschen und Vorstellungen immer die Ohren und Türen meiner Mitarbeiter und auch die des Chefs offen. Das Betriebsklima in meiner Firma ist mir sehr wichtig, damit ich von allen Unterstützung erfahren kann. Ordnung und Sauberkeit ist mir beim Kunden genauso wichtig wie im Betrieb und meiner Arbeitskleidung.

Kevin Lippert

Anlagenmechaniker SHK im Kundendienst

Ich bin bei der Firma Jürgen Hohnen, weil ich dort die Chance habe, in meinem Beruf sehr gut geschult zu werden. Des Weiteren fühle ich mich sehr wohl in dem jungen und dynamischen Team.

Fabian Weinhold

Anlagenmechaniker SHK im Kundendienst

Mich begeistern die Förderung der Gesellen und die Ausrichtung im Bereich erneuerbarer Energien. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein.

Tobias Neuss

Anlagenmechaniker SHK im Kundendienst

Ich arbeite gerne bei Jürgen Hohnen, weil es mir Spaß macht in einen modernen und motivierten Team zu arbeiten und es mir Spaß macht die Kunden von innovativen Lösungen zu begeistern.

Jose Garrido Millan

Anlagenmechaniker SHK im Kundendienst

Die Firma Jürgen Hohnen ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich täglich meine Kreativität einbringen kann und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe. Wenn man Lust und Leidenschaft mitbringt, ist man bei Jürgen Hohnen richtig.

Daniel Mans

Kaufmann für Bürokommunikation, Auszubildender

Ich arbeite sehr gerne für die Firma Jürgen Hohnen, weil es mir Spaß macht Kunden von erneuerbaren Energien zu begeistern und Teil Zur Energiewende beizutragen.

Fabrice Jopen

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender im Kundendienst

Die Arbeit im Kundendienst ist jeden Tag spannend und interessant. Extrem viel Abwechslung bringt die Spezialisierung auf Pellet- und Wärmepumpentechnik, die Dachs-Anlagen und natürlich die Weishaupt Heizsysteme. Im Kundendienstteam fühle ich mich wohl und freue mich auf die Ausflüge und Weiterbildungen im Team.

Paul Weydener

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender im Kundendienst

Ich habe mich für den Beruf entschieden, da er sehr innovativ ist und ich dazu beitrage die CO2 Emissionen einzusparen.

Justin Kremers

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender im Kundendienst

Ich arbeite mit Leidenschaft für die Firma Jürgen Hohnen, da mir im Kundendienst der Kontakt mit dem Menschen sehr wichtig ist und ich glücklich bin, wenn man glückliche Kunden wieder verlässt. Ich bin Teil der Co2 - Absenkung in Deutschland.

Felix Timmermanns

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender im Kundendienst

Ein Teil dieses Betriebs zu sein macht mich stolz und es ist eine wahnsinnige Aufgabe diesen Innovativen Standard zu halten.

Mehmet Cil

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender

Ich bin froh Teil der Firma Jürgen Hohnen zu sein. Ich habe mich für die Firma Jürgen Hohnen entscheiden, da ich mich technisch weiter entwickeln möchte.

Bouzaou Marouane

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender

Ich habe mich für die Firma Jürgen Hohnen entschieden, weil die Qualität für moderne Technik hier großgeschrieben wird. Zudem möchte ich meine Erfahrungen mit erneuerbarer Ernergie und Ernergieeffizienz erweiteren und weiterentwickeln.

Bilal Kallichi

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender

Ich freue mich riesig ein Teil der Firma Jürgen Hohnen zu sein.
Ich hab mich für dieses Team entscheiden, da es sich auf umweltschonende Heizungsanlagen und erneuerbare Energien spezialisiert hat.

Edmond Xhoshi

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender

Danke das ich ein Teil dieser Firma bin. Mir macht die Montage der Pelletheizungen und Wärmepumpen richtig viel Spaß. Die Kunden sind oft superfreundlich und freuen sich auf die Inbetriebnahme. In der Berufsschule kann ich immer mit Stolz über unsere Erfahrungen mit erneuerbaren Energien referieren.

Mohamed Almouahed

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender

Ich bin froh, dass ich ein Teil dieser Firma bin und hier meine Ausbildung machen darf mein Interesse hat sich gesteigert nach dem ich mir diese Website angeschaut
habe die Mitarbeiter sind sehr verständnisvoll und nett zu mir ich hoffe das ich hier eine Menge lernen werde.

Thies Paulußen

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender

Ich habe mich für die Ausbildung in dieser Firma entschieden, da mir während meines Praktikums die Arbeit im Team sehr gut gefallen hat. Des Weiteren begeistere ich mich für die Montage von innovativen Heizungssystemen.

Alexander Werland

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender

Ich arbeite für die Firma Jürgen Hohnen, da ich begeistert bin von dem motivierten Team.
Zusätzlich glaube ich, dass die Mission der Firma einen weltweiten Beitrag zur Minimierung der CO2-Belastung leistet.
Deshalb ersetze ich leidenschaftlich alte Heizsysteme durch hochwertige, innovative und nachhaltige Heizungsanlagen.
Besonders motiviert werde ich durch die positiven Rückmeldungen der Kunden.

Oussama Hazza

Anlagenmechaniker SHK, Auszubildender

Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, da ich mich für das Handwerk begeistre. Außerdem erfüllt es mich mit stolz, dass wir dazu beitragen CO² Emissionen einzusparen.

Yusuf Can

Kaufmann für Büromanagement

Energieeffizienz und erneuerbare Energien sind wichtige Bausteine bei der Mitgestaltung der Energiewende. Dafür arbeiten meine hochqualifizierten Kollegen täglich bei unseren Kunden vor Ort. Im Projektmanagement und Kundendienstservice sorgen Digitalisierung und Prozessoptimierung für reibungslose Abläufe im Hintergrund und ich bin gerne Teil des Teams, um mich in diesem Bereich einzubringen und dies umzusetzen.

Leonie Nießen

Kauffrau für Büromanagement, Auszubildende

Ich bin froh meine Ausbildung bei einem familienfreundlichen, Umwelt- und zukunftsorientierten Betrieb wie die Firma Jürgen Hohnen zu absolvieren.

Marianne Tholen

Buchhaltung, Büroorganisation

Ich arbeite bei der Firma Hohnen, weil hier Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen.

Gerd Laurich

Lagerist

Beim Bewerbungsgespräch habe ich sofort gemerkt, dass ich ein Teil der Firma Jürgen Hohnen sein möchte!
Ich bin im Lager für die Sauberkeit und Kommissionerung zuständig.
Die Kommissionerung ist ein wichtiger Teil meiner Aufgaben, da ein reibungsloser Ablauf bei der Firma Jürgen Hohnen großgeschrieben wird.

Leon Hansen

Förderabwicklung

Ich bin für die Förderabwicklung in der Firma Jürgen Hohnen zuständig. Ich arbeite gerne bei der Firma Jürgen Hohnen, da ein hochqualifiziertes junges Team Hand in Hand und freundschaftlich zusammenarbeiten und somit ein Stück dazubeitragen die Zukunft effizient und nachhaltig zugestalten.

Heinsberger EnergieCenter

Innovationen leben wir in der täglichen Praxis.

Werden Sie Teil unseres Teams

Sie möchten ein Teil von uns werden? Dann informieren Sie sich jetzt über Möglichkeiten und offene Stellen.

Jetzt informieren

Unser Leitbild

Wir sind ein Fachbetrieb, der sich konsequent auf die Energiewende eingestellt hat. Energieeffizienz und erneuerbare Energien bestimmen unser tägliches Handeln. Wir stehen dazu, keine neuen Ölheizungen zu verkaufen.

Innovation, Kundenorientierung und die ständige Erweiterung unserer Dienstleistungen heben uns vom Wettbewerb ab. Unsere Kunden schätzen unsere Full-Service-Orientierung bis hin zur Heizkostenabrechnung.

Wir stehen für Professionalität, gegenseitige Wertschätzung und Mehrwert. Wir suchen langfristige Kundenbeziehungen, die auf Zukunftsorientierung, Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Fairness aufgebaut sind.
Ein gutes Arbeitsklima und eine hohe Motivation in unseren täglichen Prozessen ist unsere Basis. Wir pflegen eine offene Kommunikation, die darauf aufgebaut ist, konkret, verbindlich und lösungsorientiert zu handeln. Wir halten Absprachen ein und stehen zu Fehlern. Wir wollen ständig lernen und besser werden.

Unser Ziel ist es, regionaler Markt- und Innovationsführer in Energieeffizienz und erneuerbaren Energien zu bleiben. Netzwerke mit geeigneten Partnern sichern unsere Zukunft.

Unsere Werte

Als Experte auf dem Gebiet von Strom und Wärme nehmen wir unsere soziale Verantwortung der Umwelt gegenüber sehr ernst. Wir setzen uns aktiv dafür ein, die Energiewende mitzugestalten, indem wir ausschließlich hocheffiziente Heizungen verkaufen und installieren. Wir setzen damit voll und ganz auf erneuerbare Energien und Energieeffizienzkonzepte.

Durch ein ideales und individuelles Energiekonzept für jeden unserer Kunden gestalten wir die Finanzierung unserer Heizungen so, dass jede klassische Heizung im Vergleich unattraktiv wird. Innovative Konzepte und Dienstleistungen ermöglichen es uns, stromproduzierende Heizungen für maximale Effizienz zu verbauen. Unsere Lösungen ermöglichen eine hohe CO2-Einsparung, die vom Staat mit Fördermitteln subventioniert wird, so dass nicht nur unser Planet, sondern auch unsere Kunden unmittelbar profitieren.

Innerbetrieblich sorgen wir als familienfreundlicher Arbeitgeber stets für ein gutes Klima, das auch unsere Kunden zu spüren bekommen. Wir setzen uns für leistungsbezogene Vergütungen, vielseitige Weiterbildungsmaßnahmen, innovative Produkte, Teamevents und ein offenes Ohr für neue Ideen ein.

Unsere Mission

Mit innovativen Konzepten und Dienstleistungen werden hocheffiziente Heizungen und erneuerbare Energien attraktiver als je zuvor, um die CO2-Belastung zu minimieren und die Energiewende aktiv mitzugestalten.

Unsere Vision

Umweltbelastende Ölheizungen werden vom Markt verdrängt und durch stromproduzierende und nachhaltige Heizungen ersetzt.

Unsere Auszeichnungen

Wir sind stolz darauf, bereits mehrfach für unsere Leistungen ausgezeichnet worden zu sein.

Energie-Umweltschutzpreis

Energie-Umweltschutzpreis

Energieumweltpreis an Jürgen Hohnen GmbH

Beim Umweltschutzpreis für das nordrhein-westfälische Handwerk erhielt der SHK-Betrieb den Sonderpreis der NRW Bank.

Auszeichnung auf der Frankfurter Messe ISH

Deutscher Marketingpreis SHK

Auszeichnung auf der Frankfurter Messe ISH

Gewürdigt wurde mit dem Preis vor allem die vorbildliche mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und die Spezialisierung auf erneuerbare Energie- und Umwelttechnik.

Auszeichnung „Führung und Motivation“

Personalmanagement-Preis

Auszeichnung „Führung und Motivation“  

5000 Euro Preisgeld vom Management-Center Handwerk in Oberhausen. „Die Mitarbeiter sind das Kapital des Unternehmens“.

Jürgen Hohnen GmbH erzielt ersten Platz

Energie-Umweltschutzpreis

Jürgen Hohnen GmbH erzielt ersten Platz 

Die Jürgen Hohnen GmbH setzte sich gegen 600 Konkurrenten bundesweit durch. Die Jury besteht aus Experten des Umweltbundesamtes und des Bundesumweltministeriums.

Auszeichnung vom Marktführer ÖkoFen

100. Pelletsanlage in NRW installiert

Auszeichnung vom Marktführer ÖkoFen

Das Heinsberger Unternehmen hat seit 2005 bis 2012 über 100 Pelletsanlagen installiert. Mehr als jedes andere Unternehmen in Nordrhein-Westfalen. Bis Juni 2018 wurden in der Region 214 Anlagen installiert!

Familienfreundlicher Arbeitgeber

Familienfreundlicher Arbeitgeber

Die Jürgen Hohnen GmbH wurde in Gütersloh mit dem Qualitätssiegel „Familienfreundlicher Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Mit dem Siegel wurden Betriebe für ihre familienbewusste und mitarbeiterorientierte Personalpolitik ausgezeichnet.

Presse

Unser Tun und Handeln in der Berichterstattung

Erfolgreichster Pellet-Fachbetrieb in Deutschland

Super-Sonntag, 2022

PDF herunterladen

Mit innovative Systemen Energiekosten senken

Gastgewerbe-Magazin, 2019

PDF herunterladen

Innovative Systeme: Mehr aus Energie machen

Rheinische Post, 2019

PDF herunterladen

Vier Energiespar-Kraftpakete vom Umweltspezialisten

Top Geschäfte, 2018

PDF herunterladen

Punktekönig im Mai

Super Sonntag, 2018

PDF herunterladen

Mein Bad – Mein Stil

Jürgen Hohnen GmbH Broschüre, 2018

PDF herunterladen

Kreditfähigkeit von Firmen stärken

Photovoltaik, 2017

PDF herunterladen

Die Geräte sind ausgereift

Photovoltaik, 2017

PDF herunterladen

Interview mit Jürgen Hohnen über Brennstoffzellen in der Praxis

Energieagentur NRW, 2017

PDF herunterladen

Ein starkes Team für innovative Heizsysteme und selbstbewusstes Sparen

Heinsberger Zeitung, 2017

PDF herunterladen

Einfach anders als unter allen anderen Heizungsfirmen

Heinsberger Zeitung, 2017

PDF herunterladen

10 Gebote bei der Anschaffung eines neuen Heizsystems

Jürgen Hohnen GmbH Broschüre, 2017

PDF herunterladen

Hohnen Spar- Broschüre 2017

Jürgen Hohnen GmbH Broschüre, 2017

PDF herunterladen

Auszeichnung familienfreundlicher Arbeitgeber

Bertelsmann Stiftung, 2017

PDF herunterladen

Qualitätssiegel familienfreundlicher Arbeitgeber

Bertelsmann Stiftung, 2017

PDF herunterladen

Einfach anders unter allen anderen Heizungsfirmen

Niederrhein Manager, 2017

PDF herunterladen

„Finden und Binden“ soll Arbeitgebermarke stärken

Heinsberger Zeitung, 2016

PDF herunterladen

Der Spezialist für die innovative Haustechnik

Heinsberger Zeitung, 2016

PDF herunterladen

Heizölpreis zum Dieselpreis-Klimaschutzplan 2050

Sanitär-Information, 2016

PDF herunterladen

Erste Siegel für Familienfreundliche Arbeitgeber

Super Sonntag, 2015

PDF herunterladen

Erste Siegel für Familienfreundliche Arbeitgeber

Heinsberger Zeitung, 2015

PDF herunterladen

Familienfreundlich und fachkräftebindend

Handwerkszeitung Aachen, 2015

PDF herunterladen

Chancen geben und gewinnen mit spanischen Mitarbeitern

Sanitär-Information, 2015

PDF herunterladen

Zukunftsfähige Energieversorgung für die Ophover Mühle

Energie-Management, 2014

PDF herunterladen

Den Präsidenten beraten, Expertise

Handwerkszeitung, 2014

PDF herunterladen

In Berlin Konzepte für die Zukunft diskutiert

Heinsberger Zeitung, 2014

PDF herunterladen

Besuch Parlamentskreis Mittelstand in Berlin

Presse-Information, 2014

PDF herunterladen

Energiekosten sparen – ohne zu investieren

Feuer & Flamme, 2014

PDF herunterladen

Haustechnik nach skandinavischer Bauart

Heinsberger Zeitung, 2014

PDF herunterladen

Energetische Zukunft in Ophover Mühle

RP Online, 2014

PDF herunterladen

Energiekosten sparen- ohne zu investieren

Presseinformation, 2014

PDF herunterladen

Experten in der Umwelttechnik

Handwerkszeitung AC, 2014

PDF herunterladen

Billiges Geld für Renovierer

Handwerk Magazin, 2014

PDF herunterladen

Bewertung Firmen Strategie der Führungsakademie

Prof. Dr. Rüfenacht, Schweiz, 2014

PDF herunterladen

Mehrgenerationenhaus mit Brennstoffzelle

STAWAG, 2013

PDF herunterladen

Bald Hauptstadt der Brennstoffzelle?

Heinsberger Zeitung, 2013

PDF herunterladen

Anders als andere Heizungsunternehmen

Heinsberger Zeitung, 2013

PDF herunterladen

Der SHK Handwerker als Spezialist oder Generalist

Fachverband SHK, 2013

PDF herunterladen

100. Pelletsanlage in NRW

Presse-Information, 2013

PDF herunterladen

Preisgelder werden ins Team investiert

SI Information, 2013

PDF herunterladen

Top Team trifft Top Themen

SI – Information, 2012

PDF herunterladen

Grußworte und Dank der Zusammenarbeit des Geschäftsführer AMG Haustechnik

Jürgen Hohnen GmbH, 2012

PDF herunterladen

Profis auch in Sachen Personal

Heinsberger Zeitung, 2012

PDF herunterladen

Impulse für die Betriebsentwicklung

AC2 Stadt Aachen, 2010

PDF herunterladen

Zukunftsoffensive 2010

Jürgen Hohnen Broschüre, 2010

PDF herunterladen

Energieoffensive 2009

Jürgen Hohnen Broschüre, 2009

PDF herunterladen

Spende für das Tierheim in Heinsberg

Heinsberger Zeitung, 2009

PDF herunterladen

Heinsberg-Card Vorsorge bringt 20.000 Punkte

Heinsberger Zeitung, 2008

PDF herunterladen

Energiesparmeister 2008

Heinsberger Zeitung, 2008

PDF herunterladen

Imagebroschüre Bad

Innung HS, 2008

PDF herunterladen

Heinsberger-Deutscher Marketingpreis im SHK Handwerk

Heinsberger Zeitung, 2008

PDF herunterladen

Innovationspreis Region AC

AC2 Stadt Aachen, 2008

PDF herunterladen

Handwerker als Klimaschützer

Handwerk Magazin, 2007

PDF herunterladen

NRW Umweltpreis

Heinsberger Zeitung, 2005

PDF herunterladen

Heinsberger Sonderpreis – NRW Umweltschutzpreis

Heinsberger Zeitung, 2005

PDF herunterladen

Innovative Haustechnik

Heinsberger Zeitung, 2005

PDF herunterladen

Arbeitsfelder im Dienste der Umwelt

Heinsberger Zeitung, 2005

PDF herunterladen

Chef nahm alle Mitarbeiter auf Traumreise mit

HS-Woche, 2004

PDF herunterladen

Weitere Informationen

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann erfahren Sie mehr über unsere innovativen Produkte und wie auch Sie Energie effizient nutzen und Ihre Energiekosten senken können.

Unsere Produkte